Beiträge

Tag der Offenen Tür 2020 (Abgesagt)

Dieser Termin ist abgesagt

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie können wir den Termin leider nicht stattfinden lassen. Der Termin wird voraussichtlich im Frühjahr 2021 stattfinden. Sobald möglich, geben wir einen neuen Termin bekannt.

Ursprünglich wollten wir Ende  November der Öffentlichkeit unsere neuen Räumlichkeiten vorstellen. Aufgrund der Corona-Pandemie war der eigentlich geplante „Tag der Offenen Tür“ auf 3 Tage, vom 20. – 22.11. verteilt. Am 20. und 21.11. sollten geladene Gäste in kleinen Gruppen durch unsere Räume und den Garten geführt werden. Am 22.11. wäre die Öffentlichkeit geladen, sich einen Eindruck von unserem Verein und unserer Vereinsarbeit zu machen. Geplant war, den Gästen Bratwürstchen, Glühwein oder alkoholfreien Punsch im Freien anzubieten. Dies werden wir in anderer Form im Frühjahr nachholen.

Ausflug nach HattenSpendentag für krebskranke Kinder